.
  • WIR FREUEN UNS, MIT EUCH DURCHZUSTARTEN!


     

  • JENNIFER STAY

    Personaltraining und Fitnesskurse mit Jennifer StayMein Name ist Jennifer Stay, ich habe 2 Kinder und leite seit September 2018 die Fitnesslounge.

    Mein Motto:
    Bewegung & Gesundheit sind das größte  Geschenk!"

    Mit diesem Satz begleite ich Euch gerne langfristig und effektiv zum Ziel.


    Seit 2014 bin ich als Trainerin tätig.
    Die glücklichen Gesichter, Menschen für Sport zu begeistern, sie zu motivieren, ihnen zu helfen und sie zu ihren Zielen zu begleiten, das hat mich zu diesem tollen Beruf gebracht. Für mich ist es nicht nur irgendein Beruf, sondern es ist meine große Leidenschaft. Daher habe ich im September 2018 mein Fitnessstudio für Personal Training und Kleingruppentraining eröffnet.

    Seit Beginn habe ich mein Trainingswissen erweitert und mich nicht nur im Bereich von Kursen, die Spaß machen, sondern auch im Gesundheitsbereich weitergebildet.


    Fitnesstrainer B Lizenz (IFAA)    
    Rückentrainer (SAFS&BETA)    
    Funktional Trainer (IFAA)    
    Performance Trainer (IFAA)    
    Schmerzspezialist Liebscher & Bracht    
    Jumping Fitness (SAFS&BETA)    
    Ernährungstrainer A Lizenz (IFAA)    
    Physio-Fitnesstrainer (SAFS&BETA)    
    Faszientraining & Triggerpoint Management (SAFS&BETA)    
    TRX Trainer (Transatlantic)    
    - Group Fitness Grundlagen (IFAA)    
    - Heilpraktikerin i.A.    


  • Julia Keil

    Fitnesskurse von JS Personal Traininig Mein Name ist Julia Keil und ich arbeite seit Oktober 2018 als Kurstrainerin in der Fitnesslounge.

    Mein Motto:

    "Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt ihn zu gehen "



    Neben Fitnesskursen bin ich in der Fitnesslounge für das Thema gesunde Ernährung zuständig. Ich habe im Juli 2019 bei der BTB meine Lizenz zur Ernährungsberaterin erworben.

    Und weil uns die Ideen nie ausgehen, werde ich mich auch im neuen Jahr fleißig für Euch weiterbilden! Seid gespannt!





    Jumping Fitness (SAFS & BETA)
    Ernährungsberaterin (BTB)


  • Nadja Oberle

    Fitnesskurse von JS Personal Traininig Mein Name ist Nadja Oberle und ich bin seit September 2021 als Yogatrainerin in der Fitnesslounge tätig.

    Mein Motto:

    "Lebe, liebe, lache, folge deinen Träumen, glaube an dich, öffne deine Flügel und flieg! "



    Seit 2010 begleite ich Menschen mit viel Herz, Einfühlungsvermögen und Kopetenz, auf Ihrem Weg zu sich selbst, zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Balance mit YOGA. Lass dich begeistern, teile mit mir die Freude an Bewegung!

    Meine Yogastunden sind bunt und vielfältig, manchmal herausfordernd und oft sehr entspannend, manchmal laut und manchmal leise, abwechslungsreich und immer wieder neu... kurz gesagt: Yoga ist wie das Leben!

    Mein Unterricht ist sehr weltlich und frei von Dogmen. Ich führe dich mit ruhiger Stimme frundlich und kompetent, mit viel Herz und Nähe, in entspannter Atmosphäre an dein Ziel.




    –Ausbildung zur Yogalehrerin I.Y. 2010-2012, Yoga Institut für Yoga DA

     
    - Depressionsberaterin BYVG 2019

     
    - Yoga für Schwangere und zur Rückbildung , Institut für Yoga DA

     
    - Viyasa Flow Yoga, Institut für Yoga DA

     
    - Yoga bei MS ( Multipler Sklerose), Yoga Vidya Bad Meinberg

     
    - Yogatherapie, Vinyasa Yoga Akademie

     
    - Yoga für Kinder, Institut für Yoga DA

     
    - Ausbildung zum Lauf Instructor 2014, Nordicfit Academy

     
    - DaYo- Dance Yoga 2015, IFAA Schwetzingen 

     


  • Sandra Nagler

    Fitnesskurse von JS Personal Traininig Mein Name ist Sandra Nagler und ich bin seit September 2021 als Momfit Trainerin in der Fitnesslounge tätig.





    Mit dem ersten Herzschlag deines Babysstartet eine wundervoll spannende Zeit. Wir möchten Dich begleiten- durch die Schwangerschaft und die ersten Jahre mit Baby. Bei uns findest du Glücksgefühle mit Muskelkater, neuentdeckte Selbstliebe mit gestärktem Beckenboden, Austausch mit anderen Mamas aus deiner Region, vertrauensvolles Verständnis und immer ein offenes Ohr für die kleinen und großen Fragen des MAMA- Lebens

    '' FITNESS, EIN POSITIVES MIDSET, GESUNDES ESSEN und das MAMA-Leben mit all seinen Facetten sind meine Passion! Das MomFIT Teamund ich freuen uns sehr darauf, Dich auf Deinem eigenen Weg zu mehr GESUNDHEIT, WOHLBEFINDEN und INNERER STÄRKE begleiten zu dürfen. Ein Hoch auf unsere MAMAs!''




    - Pre- & Postnatal- Trainerin: Fitdankbaby MINI/MAXI/OUTDOOR

     
    - Beckenboden zertifiziert

     
    - Rektusdiastase zertifiziert  
    - Zustatztertifizierung ''Hula Hoop Postpartal''  
    - Fortbildung ''Umgang mit trauernden Eltern''

     
    - Coach für Burnout- Prävention & Stressmanagement(tba)

     
    - Ernährungscoach für Mamas/ Säuglinge, Kinder + Jugendliche

     
    - Fitnesstrainerin B- Lizenz / Group Fitness- Trainerin  
    - Studierte Event- & Marketingmanagerin