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  • Fitnesslounge Angebote

    Gruppenkurse & freie Trainingsstunden sowie unsere Monatsspecials in Sachen Ernährung & Fitness
    können jetzt mit der exklusiven Fitnesslounge Mitgliedschaft voll genutzt werden

    oder besuchen sie unsere Kurse mit der Fitnesslounge 10er Karte (Specials ausgeschlossen)


     
    Personal Training
     - nach Terminvereinbarung. Zusammen stellen wir Ihr eigenes Programm zusammen.

    oder buchen Sie unser gesunder Trainingstart Paket

    dieses beinhaltet:
    - 10 Wochen Personal Training Betreuung
    - 12x Personal Training
    - 3x Workshop: Bewegung, Ernährung, Entspannung
    - 2x Gesundheits- Fitnesscheck
    - flexible Planung







      
  • Meine Stay-fit-Angebote für Sie:

  • Personal Training

    Viel Stress im Alltag, lange Arbeitszeiten, Doppelbelastung durch Arbeit und Familie? Da bleibt kaum noch Zeit …

    Personal Training bietet Ihnen viele Vorteile:

    – Ihre Ziele und Wünsche stehen immer im Vordergrund.
    – Trainieren Sie jetzt flexibel zu Ihren persönlichen Zeiten.
    – Erstellung eines individuellen, auf Sie abgestimmten Trainingsplan
    – Abwechslungsreiches und effektives Trainingsprogramm
    – Trainieren Sie zu Hause, draußen oder wo Sie sich gerade befinden
    – Keine verschwendeten Kosten
    – Mehr Motivation durch Betreuung
    – Verbesserung von Kraft und Ausdauer
    – Deutliche Veränderung durch Zielsetzung und Trainingsbetreuung

    Bei Interesse dürfen Sie mich gerne kontaktieren über info@jennifer-stay.de

    Personal Training

    – it's your way to stay fit

    – Beratungsgespräch (kostenlos)
    – Fitness- Gesundheitscheck
    – Individuelle Trainingsplanerstellung
    – Persönliche Trainingsbetreuung

    >>unverbindlich informieren


  • Functional Workout

    Muskelkraft macht den Alltag stark

    Functional Workout findet Indoor aber auch Outdoor statt und  bietet Ihnen ein sehr effektives und abwechslungsreiches Fitnessprogramm wobei möglichst viele Muskeln gleichzeitig beansprucht werden. Dieses Workout mit verschiedenem Equipment stärkt die gesamte Körpermuskulatur im 3- Dimensionalen Bereich= HOCH-TIEF, RECHTS- LINKS, VOR- ZURÜCK

  • Rückenfit

    Ein starker Rücken schützt den Stoßdämpfer unseres Körpers, die Wirbelsäule

    Rückenschmerzen, wer kennt sie nicht?
    Etwa drei Viertel der Deutschen haben damit zu tun.

    Bewegung und Aufbau der Muskulatur helfen der Wirbelsäule. Bei Rücken Fit wird die Rücken- und Bauchmuskulatur mit gezielten Übungen rund um die Wirbelsäule gestärkt. Dadurch wird die Körperhaltung deutlich verbessert und Schmerzen gemindert.

  • Faszien & Mobility

    Eine gute Beweglichkeit pflegt das ganze Fasziensystem

    Wir haben alle von Kopf bis Fuß Faszien (Bindegewebe), die sich um unsere Muskeln legt. Faszien sind vom Aussehen zu vergleichen wie das Netz in dem sich die Zitronen im Supermarkt befinden. Diese einzelnen Verbindungen dieses Netzes können sich verkleben, dadurch schränken sich unsere Bewegungen im Umfang ein, wir nehmen Schonhaltungen ein, bekommen dadurch Schmerzen und werden immer unbeweglicher.

    Mit Faszientraining lösen wir diese Verklebungen und bewegen unsere Gelenke in vollem Umfang. Durch Mobilisationstraining (dynamisches Dehnen) und das Rollen mit der Faszienrolle werden wir: beweglicher, schneller, schmerzfreier und stabiler.

  • Relax

    Wir müssen auch lernen abzuschalten!

    Durch Tätigkeiten wie Joggen, Angeln, Lesen etc. kann man natürlich Entspannung erzielen.

    Doch systematisches Entspannungstraining hat das Ziel noch tiefer zu entspannen und eine umfassendere Regeneration zu erreichen. Dazu zählen z.B. Autogenes Training, progressive Muskelentspannung, Meditation, Atementspannung. Durch das Erlernen eines Entspannungstrainings kann man aktiv und selbstständig entspannen.

  • Jumping Fitness

    Jump ins Glück

    Bei diesem Workout sind über 400 Muskeln im Einsatz. Ein effektives Ausdauerworkout wobei im Gegensatz zum Joggen hier die Gelenke durch das Trampolin geschont werden. Bauch- Beine- Po- werden gestärkt und mit dynamischen Übungen Rückenproblemen vorgebeugt. Zudem schüttet Jumping Fritness Glückshormone aus und baut Stress dadurch ab. Bei mitreißender Musik haben Einsteiger als auch Fitness Begeisterte Erfolgserlebnisse.

  • Bauch Spezial

    Die Bauchmuskulatur für eine starke Körpermitte

    Ein kleiner Powerkurs. In 20 Minuten wird hier die Bauchmuskulatur mit speziellen Übungen trainiert und aufgebaut.
    Eine starke Körpermitte fördert nicht nur die Balance, sie schützt die auch Wirbelsäule.

  • Fußfitness

    Fußmuskulatur, die Verbindung zur Körperhaltung

    Bewegung und Aufbau der Fußmuskulatur helfen die Körperhaltung zu verbessern. Bei Fußfitness wird die Fußmuskulatur mit gezielten Übungen gestärkt und Faszien gelockert. Dadurch wird die Körperhaltung deutlich verbessert und Schmerzen gemindert.

  • starker Beckenboden

    Beckenboden- Kraftzentrum und Haltesystem

    Beckenbodengymnastik ist in jedem Lebensalter, für Männer ebenso wie für Frauen, empfehlenswert.
    Mit speziellen Übungen wird hier das Anspannen und loslassen trainiert.
    Beckenbodenübungen helfen bei: Harninkondinenz, bei senkung der Beckenorganen, bei Schwächung und Verletzung des Beckenbodens nach Geburten, bei Lendenwirbelsäulenproblemen und nach gynäkologischen Operationen.

  • freie Trainingsstunde

    Die freien Trainingsstunden stehen exklusiv nur Personal Training Kunden zur Verfügung.
    Gerne berate ich Sie bei Interesse vor Ort.